News

  • THE WAILING - DIE BESESSENEN: Posterpremiere 31.08.2017

    "Schamanen, Dämonen, Priester, Exorzisten und das vulgärste kleine Mädchen seit Linda Blair in „Der Exorzist“." – Filmstarts.de

     

    THE WAILING - DIE BESESSENEN startet am 12. Oktober in den Kinos. Hier seht ihr das offizielle Plakat!

  • NIGHT OF THE VIRGIN - Covermotiv der #10 der UNCUT-Reihe! 14.08.2017

    "...Bereitet euch darauf vor, einen der besten Horrorfilme des Jahres zu sehen." - Cult Projections

    Das Covermotiv zu NIGHT OF THE VIRGIN steht - zumindest das Cover von DVD- und Blu-ray. Das limitierte Mediabook erhält ein alternatives Cover. Bald mehr dazu!

    NIGHT OF THE VIRGIN - Die #10 unserer UNCUT-Reihe - ab 17.11. als DVD, Blu-Ray, VoD und limitiertes Mediabook!

  • THE EDITOR - Die #9 unserer UNCUT-Reihe - jetzt im Handel 11.07.2017

    „Eine blutgetränkte Liebeserklärung an die goldene Ära des European-Horror.“ THE HOLLYWOOD REPORTER

    THE EDITOR - Die #9 unserer UNCUT-Reihe - ist ab sofort auf DVD, Blu-Ray, VoD und limitiertes Mediabook erhältlich!

  • THE HORDE - DIE JAGD HAT BEGONNEN im Handel! 03.04.2017

    "Blutig, hart und sehr unterhaltsam" DEADLINE - DAS FILMMAGAZIN

    Die Horde ist los! Ab sofort ist THE HORDE - DIE JAGD HAT BEGONNEN als DVD, Blu-ray, VoD und limitiertes Mediabook erhältlich!

  • EVEN LAMBS HAVE TEETH ab heute im Handel! Auch als limitiertes Mediabook! 18.11.2016

    Ab heute sind die Lämmer los! EVEN LAMBS HAVE TEETH gibt es seit heute als DVD, Blu-ray, VoD und limitiertes Mediabook #7 der Uncut-Reihe. DEADLINE - DAS FILMMAGAZIN war von dem Film auch recht angetan: "Die blutige Rache von Sloane und Katie ist so over-the-top inszeniert, einfallsreich und gnadenlos, dass es für Genrefans mit starkem Magen und Hang zur rechtschaffenden Schadenfreude ein einziges Fest ist."

  • SUBMERGED ab jetzt auf DVD, Blu-Ray & VoD! 07.10.2016

    Ab heute findet ihr SUBMERGED -GEFANGEN IN DER TIEFE in allen Verkaufsregalen beim Dealer eurer Wahl oder auch online abrufbar als Video on Demand.

    Actionthriller mit Nervenkitzel pur!

    "Ein Adrenalinkick" - FILMCHECKER

  • BANG GANG jetzt auch für zu Hause! 19.07.2016

    Endlich startet die BANG GANG durch! Das kontroverse Debüt von Eva Husson über jugendliche Sexualität im Social Media-Zeitalter ist ab sofort auf DVD, Blu-ray und VoD erhätlich!

  • THE SURVIVALIST - JETZT AUF DVD, BLU-RAY und VOD! 19.07.2016

    "Man sollte sich dieses Juwel des postapokalyptischen Genres auf keinen Fall entgehen lassen.“ urteilte DEADLINE - DAS FILMMAGAZIN. Das fulminante Regiedebüt von Stephen Fingleton mit Mia Goth und Martin McCann ist ab sofort erhältlich!

  • CU46 - SEE YOU FOR SEX ab heute in den Läden! 11.03.2016

    Jovan ist ein Frauenheld wie er im Buche steht. Mit seinem Freund Milan hat er eine Wette laufen, wer die meisten Frauen ins Bett bekommt. Dazu zählt auch die aufregende Maja, mit der Jovan eine offene Beziehung mit wildem Sex aber ohne Verpflichtungen eingeht. Doch schon nach kurzer Zeit entdeckt er auf ihren Social Media-Profilen Anzeichen, die auf ein mysteriöses und ausschweifendes Parallelleben hindeuten. Verzweifelt versucht er zu verstehen, wer Maja wirklich ist und verliert sich dabei schnell in einem Netz aus Lügen, Stolz, Eifersucht und leidenschaftlichen Sex.


    CU46 - SEE YOU FOR SEX erzählt auf radikale und explizite Weise die Geschichte einer Jugend ohne Tabus und Grenzen, die hemmungslos ihrer Sucht nach Pornographie und Sozialen Medien frönt.  Ab heute auf DVD, Blu-ray und VoD erhältlich!

  • 6 WAYS TO DIE ab heute als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich! 26.02.2016

    Unser Revenge-Thriller 6 WAYS TO DIE mit Vinnie Jones und Bai Ling ist ab sofort in den Läden erhältlich!

     

    John Doe ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny "Sundown" Garcia, den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. Doch das reicht ihm nicht, er möchte, dass Sundown das gleiche Leid und den gleichen Verlust spürt wie er vor langer Zeit. Dafür heuert er sechs Spezialisten an, die Sundown sechs Dinge nehmen sollen: Seine Freiheit, seine Liebe, seinen Ruf, seine Gefolgschaft, sein Geld und schließlich sein Leben.


    Ein gnadenloser Rachefeldzug nimmt seinen Anfang und schnell muss Sundown erkennen, dass er solch einem Feind noch nie gegenüberstand.

  • REALITY fürs Heimkino! 20.11.2015

    "Wenn der ehemalige Mr. Oizo so weiter macht, hat er das Potential in die erste Liga der Autorenfilmer aufzusteigen." kino-zeit.de

    "Schräg, absurd, witzig und irgendwie auch nachdenklich ist „Reality“ ein bemerkenswertes Stück des französischen Surrealisten." Filmchecker

    Ab heute ist REALITY endlich als DVD, Blu-ray, VoD und limtiertes Mediabook erhältlich!

  • DEALER - TRIP IN DIE HÖLLE als DVD, VoD und Blu-ray-Steelbook erhältlich! 10.11.2015

    Seit Freitag ist nun endlich der rasante Thriller DEALER - TRIP IN DIE HÖLLE in den Läden sowie online erhältlich!

    Drei Stunden, ein Kilo Koks, 45.000 Euro Cash! Was der Deal seines Lebens und Freifahrtschein für ein besseres Leben werden soll, entwickelt sich für Dan (Dan Bronchinson) schnell zum Höllentrip. Gejagt von der Polizei und skrupellosen Gangstern, muss der Dealer in einer gnadenlosen Tour de Force nicht nur das eigenes Leben, sondern auch das seiner kleinen Tochter retten.