News

  • IT LIVES INSIDE ab 02.11. im Kino! 31.07.2023

    Der US-amerikanische Horrorschocker IT LIVES INSIDE startet am 2. November deutschlandweit im Kino! In seinem Spielfilmdebüt verbindet Regisseur Bishal Dutta persönliche Jugenderfahrungen mit amerikanischen Horrorklassikern und indischer Mythologie. Mit Erfolg: Bei seiner Weltpremiere in der Midnight-Sektion des SXSW-Festivals 2023 sorgte der Film für Furore und gewann den begehrten Publikumspreis. Im September bringt auch NEON den Film in die US-Kinos.

  • THE KNOCKING erhält Kinostart 12.04.2023

    Der finnische Horrorthriller THE KNOCKING von Bestseller-Autor Max Seeck und Joonas Pajunen startet am 22. Juni 2023 deutschlandweit im Kino! Der verstörende Psycho-Horrorfilm voll mystischer Folklore feierte vergangenen Herbst seine Weltpremiere im Wettbewerb des renommierten Sitges Film Festival.

  • PIGGY startet am 27.10. im Kino! 11.10.2022

    Am 27. Oktober bringen wir mit PIGGY ein echtes Arthouse-Horror-Juwel ins Kino! Basierend auf ihrem vielfach preisgekrönten Kurzfilm PIGGY (2018), erzählt Regisseurin Carlota Pereda die Geschichte ihrer von Mobbing geplagten Protagonistin Sara kurzerhand weiter und treibt diese auf ihre blutige Spitze. Mit frischen Genre-Ansätzen und einer überzeugenden Protagonistin feierte der Film auf dem Sundance Film Festival 2022 seine umjubelte Weltpremiere. Wenig später war PIGGY dann auch im Rahmen des Fantasy Filmfests zu sehen. Kurzum: der perfekte Body(image)-Slasher für Halloween!

  • DARK GLASSES kommt früher ins Kino 22.04.2022

    Dario Argentos neuer Giallo-Thriller kommt früher als gedacht in die deutschen & österreichischen Kinos: Ab 16. Juni 2022 ist der Berlinale-Horror auf der großen Leinwand zu sehen.

  • Kinostart für DARK GLASSES 17.03.2022

    Der Berlinale-Schocker DARK GLASSES kommt ins Kino! Auf vielfachen Wunsch werden wir den neuen Argento-Giallo am 7. Juli in die deutschen & österreichischen Kinos bringen. (Am 29.7. erscheint dann auch das Mediabook.)

  • DARK GLASSES auf dem FFF 24.02.2022

    Der brandneue Giallo DARK GLASSES von Horror-Legende Dario Argento wird Ende März/Anfang April bei den Fantasy Film Fest Nights zu sehen sein. Ende Juli erscheint dann auch das Mediabook bei uns.

  • RED SCREENING bald auch in der Softbox 04.01.2022

    Auf vielfachen Wunsch unserer Community veröffentlichen wir am 25. Februar 2022 den Retro-Slasher RED SCREENING - BLUTIGE VORSTELLUNG auch als Blu-ray in der Softbox. Vorbestellungen sind bereits möglich.

  • ONE-NIGHT-STAND: bald im Handel 19.11.2021

    Schon im Februar folgt unser nächster Erotik-Titel: Mit ONE-NIGHT-STAND - NACHT OHNE TABUS inszeniert Julien Hilmoine einen sinnlichen, ästhetisch anspruchsvollen Erotikfilm über geheime Fantasien, überbordende Begierde und sexuelle Freiheit. Das Schauspiel von Laura Müller und Schemci Lauth überzeugt dabei auf ganzer Linie und macht die erotische Spannung zwischen den Figuren regelrecht spürbar. Ein betörendes filmisches Erlebnis!

  • BLOODTHIRSTY kommt am 3.12. 17.11.2021

    Während der neue Horrorthriller BLOODTHIRSTY von Regisseurin Amelia Moses bereits ab 26.11. als Stream verfügbar ist, erscheint die DVD und Blu-ray des Films am 3.12. - rechtzeitig also, um sie noch als Weihnachtsgeschenk zu verpacken...

  • BLOODTHIRSTY-Kinopreview 14.10.2021

    Am 16.10. läuft unser neuester Creature-Horrortitel BLOODTHIRSTY einmalig auf der großen Leinwand: Jetzt Tickets für die Spätvorstellung im City Kino München sichern!

  • Jetzt digital: RED SCREENING 13.04.2021

    Im Kino ist der Killer los! Seit heute gibt es RED SCREENING - BLUTIGE VORSTELLUNG digital zu kaufen.

     

    Wer den Giallo-Slasher mit viel Splatter und Gore gerne als Mediabook in die Schrankwand stellen will, kann dies ab dem 23.04. tun.

  • GROWL - Hunde-Horror aus Spanien 11.03.2021

    In GROWL - ER RIECHT DEINE ANGST muss sich ein querschnittsgelähmtes, an den Rollstuhl gefesseltes Mädchen gegen einen tollwütigen Schäferhund verteidigen, der ihr eigentlich eine Hilfe sein sollte. Doch nun trachtet das wilde Tier ihr nach dem Leben!

     

    Der spanische Thriller, der 2019 im Wettbewerb des Sitges Festivals lief, kommt am 07.05.2021 als DVD und Blu-ray sowie natürlich als VoD in den Handel. Für die Eiligen ist er bereits ab dem 29.04. im Early EST digital zu erwerben.