News

  • LET US PREY auf dem Fantasy Filmfest 28.07.2014

    Jetzt ist es offiziell: PIERROT LE FOU ist auch auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest vertreten! Im Rahmen des FFF wird der famose LET US PREY von Brian O'Malley zu sehen sein. Wir freuen uns und sind schon auf die Zuschauerreaktionen gespannt!

    LET US PREY mit Pollyanna McIntosh und Liam Cunningham wird voraussichtlich im Frühjahr 2015 in die Läden kommen und hat unter anderem beim Brüssel International Fantastic Film Festival den silbernen Méliès für den besten europäischen Langfilm erhalten.

  • HERE COMES THE DEVIL kommt ins Kino! 28.07.2014

    Nachdem HERE COMES THE DEVIL bereits auf DVD und Blu-Ray erschienen ist, kommt der mexikanische Horrorfilm nun auch noch verdientermaßen ins Kino. Im Rahmen des ersten CINEMA OBSCURE Mini-Phantastik-Filmfestival wird der Film in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Das Festival wird vom 30.10.2014 bis 31.01.2015 in verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station machen. 

    Weitere Infos findet ihr unter: https://www.facebook.com/events/314200182094459/

     

  • PIERROT LE FOU bringt zusammen mit CINEMA OBSCURE ausgewählte Filme ins Kino! 29.11.-0001

    Eine freudige Nachricht für alle leidenschaftlichen Kinogänger: PIERROT LE FOU wird eine Reihe seiner Filme innerhalb von CINEMA OBSCURE in ausgewählte Kinos bringen! So werden unter anderem HERE COMES THE DEVIL, AMERICAN MUSCLE und SILENT NIGHT wohl noch dieses Jahr auch im Kino zu bestaunen sein.

    CINEMA OBSCURE ist ein Projekt des DROP OUT CINEMA-Filmverleihs, mittels dessen auch Nischenfilme ins Kino gebracht werden sollen. Dabei ist die Bandbreite weit gestreut: Horror, Science Fiction, Fantasy, Trash und Experimentelles finden hier ihren Platz.

    Sobald es feste Termine und Kinos gibt, geben wir natürlich Bescheid.